Zum Weltvegantag

Einmal Wurstsuppe bitte:

Straight Meat!

Und heute Abend:

Film zum Thema Mensch-Tierverhältnis „Earthlings“
… von der Gruppe Reflex – Menschen für Tierrechte in Zusammenarbeit mit dem Tierschutzverein

Dieser Beitrag wurde unter Jena, Veranstaltungshinweise abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Zum Weltvegantag

  1. Bernhard sagt:

    Jaaaaaa, Fleischfresserfront rulz!!!
    Außerdem bewirbst Du im vorhergehenden Blogeintrag eine Veranstaltung, wo man sich treffen könnte…

  2. sind das die holocaustrelativiererInnen?

  3. lasses. sagt:

    @melonenkönig, ja der verein der holocaustrelativisten traf sich, und nein, welch überraschung, sie kristisierten den holocaustvergleich. aber ansonsten weiter generalisieren, mein kleiner!

  4. moment mal, der film hat noch andere scheissmomente. aber weißt du was, mir solls egal sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.