Zur aktuellen Debatte in der Linken:

Für wen bleibt offen! Ich würde aber dennoch als erster stumm auf Bodo Ramelow zeigen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Zur aktuellen Debatte in der Linken:

  1. Egal sagt:

    Klar, immer der pazifistische Christ. Ausgerechnet. Dabei nehmen die Berufspolitiker sich alle nicht viel. In der Masse Überzeugungstäter der übelsten Sorte.

  2. Bodo Ramelow sagt:

    Den nehme ich!
    War ja gerade im Allgäu und da ist das gut zu gebrauchen!
    Ist aber auch besser als Hotel Lux!!

  3. kinky sagt:

    was denn für eine debatte? eine relevante?
    und warum nicht so ein eispick wie aus basic instinct? 🙂

    [WORDPRESS HASHCASH] The poster sent us ‚0 which is not a hashcash value.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.